Offizielle Internetseite Hemdener SV
Menü
Top News
Dienstag, 30.04.2024 14:44 Uhr

neuer Trainer für die Damenmannschaft

Mike Büning ab Sommer Trainer beim HSV

In der vergangenen Woche wurde der Vertrag unterschrieben und damit ist jetzt auch alles in trockenen Tüchern.

Frischer Wind in der Fußballabteilung

Ab der kommen den Saison wird er die Nachfolge von Michael Mullins und Aileen Koopmann antreten, die beide auf eigenen Wunsch wegen privater Verpflichtungen nicht weiter machen wollten. Vielen Dank für euren Einsatz!!

Mike hat zuletzt bis zur Winterpause die U17 von GW Lankern trainiert, dort wurde die Zusammenarbeit aufgrund von personellen Neuausrichtungen im Vorstand kurzfristig beendet. Eine mündlich am Anfang des Jahres erteilte Zusage für die zweite Frauenmannschaft der DJK Rhede konnte er nach Rücksprache mit den dortigen Verantwortlichen wieder zurücknehmen. In den Jahren zuvor hat er auch schon an anderer Stelle Erfahrungen im (Frauen-)Fußball gesammelt, unter anderem war er auch schon für die Damenmannschaft in Lowick verantwortlich. 

wir wünschen ihm und der Mannschaft viel Erfolg für die Zukunft! Zu seiner Unterstützung werden noch Personen gesucht, die sich in der Trainingsarbeit und Spielvorbereitung einbringen wollen. Wer also Lust hat, eine ganz tolle Truppe zu begleiten, kann sich gerne beim Vorstand melden.